SOM - Online Fachmesse mit Kongress

SOM - Online Fachmesse mit Kongress

Donnerstag, 17. September 2020, 09:00 Uhr
bis Samstag, 19. September 2020, 18:00 Uhr

Live-Stream

Die #SOM2020 wird Dir diese Fragen in smarter & kompakter Form beantworten:

Was erwartet Heilmittelerbringer in der Zukunft?

Was lernen wir aus Covid-19?

Wie verhalten sich andere Praxen und Anbieter, um auf 110% zurückzukommen?

Was gibt es für wichtige News im Bereich Therapie, Abrechnung und Krankenkassenrecht?

Welche Neuigkeiten gibt es auf dem Markt und welche unterstützen meine tägliche Arbeit?

Warum sollte ich mich mit Marketing, Branding und Social Media auseinandersetzen?


+++ WER? +++

Du gestaltest täglich die Zukunft der Therapie?
Die SOM richtet sich an Heilmittelerbringer (Physio, Ergo, Logo & Podo) und an therapeutisch orientierte Fitnesseinrichtungen!

Das passt? Dann warten Fachvorträge, Workshops und ausgewählte Industriepartner auf Dich und Deine Ideen und Herausforderungen und werden Dich informieren und unterstützen!

+++ WAS? +++

Klar – Deine Zeit ist knapp! Genau das ist Teil unseres Konzepts! Wir verpacken Deine Informationen zielgerichtet und kompakt.

Keine Sorge! Bei unserem smarten Messe- und Kongresskonzept handelt es sich nicht um noch eine langweilige

Ansammlung von schnell abgefilmten Webinaren – sondern um eine wirklich Smarte Online Messe.

Du entdeckst Fachaussteller nach Schwerpunkten geordnet und fährst digital mit dem Aufzug in das Stockwerk Deiner Veranstaltungen! Durch klickbare Touchpoints (Roll-ups, Plakate und Videoplayer) kannst Du Dich austauschen und Infos und Angebote für Deinen Praxisalltag einholen.

+++ WARUM? +++

Die vergangenen Monate zeigen uns, dass gerade Heilmittelerbringer in den nächsten Monaten und Jahren vor einer anspruchsvollen Herausforderung stehen.

Die Welt wandelt sich durch die Digitalisierung, Krisen und den demografischen Wandel deutlich schneller als noch vor 10 Jahren.

Die #SOM2020 möchte Dich hierbei zielgerichtet und kompakt unterstützen und begleiten!

+++ Save the date! Anmeldung ab August! +++

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×