Coverpiraten unplugged in der Klangbar

Coverpiraten unplugged in der Klangbar

Sep.
19
2020
Samstag, 19. September 2020, 19:30 Uhr
bis Samstag, 19. September 2020, 22:00 Uhr
PlanB/Klangbar, Weidenbaumsweg 13-15, 21029 Hamburg

Es war sooooo hammerhammergeil!!! Da machen wir doch direkt noch eine Veranstaltung.
Auf zu neuen Ufern und endlich wieder unser Publikum sehen haben wir uns gedacht. Jetzt haben wir Blut geleckt und wollen mehr von euch. Ein Teil unseres bekannten Programms wird ergänzt mit neuen & alten Hits ganz im Style von MTV unplugged.
Seid gespannt und kommt auf eine Hopfenkaltschale vorbei.
Und so geht das ab: https://youtu.be/PMhu6C7S5S4

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Die Coverpiraten, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Hamburg und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×