Der italienische Schlagzeuger und Elektro-Musiker Andrea Belfi eröffnete das Konzert von Thom Yorke in Frankfurt. Unser Fotograf Torsten Reitz war mit der Kamera dabei.

Hier geht es zu den Fotos von Thom Yorke