Im Nachtleben in Frankfurt bot sich den Besuchern des Musikmesse Festivals 2019 die seltene Gelegenheit, einen Gig der NDW-Band Palais Schaumburg mitzuerleben. Unser Fotograf Torsten Reitz war live dabei.

Der Konzertbericht ist hier.