Liv Dawson (live in Offenbach, 2018) Fotostrecke starten

Liv Dawson (live in Offenbach, 2018) © Peter H. Bauer

Die junge und talentierte Singer/Songwriterin Liv Dawson trat im Vorprogramm von Khalid in der Stadthalle in Offenbach auf. Unser Fotograf Peter H. Bauer war für euch in der ersten Reihe.

Mit zarten 18 Jahren kann Liv Dawson bereits mehrere Millionen Streams verbuchen. Die in London wohnende Singer/Songwriterin arbeitete bereits mit etablierten Acts wie Olly Alexander und Disclosure zusammen. Als Ergebnis der Kollaboration mit dem Elektro-Duo entstand der Song "Searching", eine Club-Nummer mit einer eingängigen Bassline.

Weisheiten des Alters

Trotz ihres zarten Alters hört sich das aufstrebende Pop-Sternchen in Interviews wie Madonna auf dem Höhepunkt ihrer Karriere an: "Da ich schon mit 12 oder 13 Jahren angefangen habe, Musik zu machen, denke ich, dass es für mich ein Leichtes ist. Ich verstehe wie es funktioniert. Trotzdem habe ich das Gefühl, immer wieder etwas dazuzulernen. Das ist der Vorteil, wenn man seine Karriere im jungen Alter beginnt."

In jedem Fall scheint Liv Dawson große Ambitionen zu hegen. Von der jungen Engländerin werden wie in naher Zukunft sicherlich noch des Öfteren hören. Unser Fotograf Peter H. Bauer hat ihren Auftritt als Support von Khalid in Offenbach festgehalten, bei dem sie die Zuschauer von ihrem sängerischen Können überzeugen konnte.

Hier findet ihr die Live-Fotos von Khalid.

Fotostrecke

Live-Bilder von Liv Dawson als Support von Khalid in Offenbach
Live-Bilder von Liv Dawson als Support von Khalid in Offenbach
Live-Bilder von Liv Dawson als Support von Khalid in Offenbach
Live-Bilder von Liv Dawson als Support von Khalid in Offenbach
Live-Bilder von Liv Dawson als Support von Khalid in Offenbach
Live-Bilder von Liv Dawson als Support von Khalid in Offenbach
Live-Bilder von Liv Dawson als Support von Khalid in Offenbach
Live-Bilder von Liv Dawson als Support von Khalid in Offenbach

Klicke auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (8 Bilder).

Kommentare