Ebenfalls dabei bei der "Grande Tourschluss-Panik-Partey" von Wizo im LKA Longhorn in Stuttgart waren Swiss & Die Andern. Beatrix Mutschler hat sie fotografiert.

Hier geht es zu den Bildern von Wizo.