Mit ihrer "Wir sind zuhaus"-Tour kehrten Frida Gold ins Mannheimer Capitol zurück. Unser Fotograf Mathias Utz hat die Band um Frontfrau Alina Süggeler abgelichtet.

Das dritte Album war für Frida Gold eine Herausforderung. Jetzt haben sie es endlich veröffentlicht und präsentieren es auf den Bühnen der Republik. Wir haben Bilder aus dem Capitol Mannheim.