Im Rahmen des Chartity-Konzerts Knack den Krebs traten im Hamburger Knust zahlreiche deutsche Popstars auf. Mit dabei war auch Sängerin Cäthe. Unser Fotograf Falk Simon hat den Abend in Bildern festgehalten.

Hier geht es zu allen Galerien von Knack den Krebs