Marilyn Manson (live in Stuttgart, 2015) Fotostrecke starten

Marilyn Manson (live in Stuttgart, 2015) © Dominic Pencz

Nur knapp fünfundsiebzig Minuten dauerte das Konzert von Marilyn Manson in der Porsche-Arena in Stuttgart. Unser Fotograf Dominic Pencz hatte dennoch genug Zeit, um diese Bilder zu machen.

Ein bunt gemischtes Publikum wartet in der Porsche-Arena in Stuttgart/thema/marilyn+manson auf Marilyn Manson. Gothic Fans sind ebenso vertreten wie Familien, um den einstigen Superstar zu erleben. Doch die Dinge laufen nicht wie geplant.

Eine indisponierte Hauptperson

Manson benötigt längere Erholungspausen, seine Ansprachen sind in sehr langsamem Tonfall gehalten und wirken verwirrt. Dadurch verliert der Auftritt an Dynamik, mehr noch, es wirkt, als solle das Konzert dadurch künstlich in die Länge gezogen werden.

Manson ist an diesem Abend schlichtweg indisponiert. Über die Gründe kann man natürlich spekulieren, aber es bleiben eben Vermutungen. Jedenfalls lässt der Sänger sich nach dem kurzen Konzert von der Bühne führen, die Zugabe bleibt aus. Manche Zuschauer protestieren, aber ändern können sie es nicht. 

Fotostrecke

Fotos: Marilyn Manson live in der Porsche-Arena in Stuttgart
Fotos: Marilyn Manson live in der Porsche-Arena in Stuttgart
Fotos: Marilyn Manson live in der Porsche-Arena in Stuttgart
Fotos: Marilyn Manson live in der Porsche-Arena in Stuttgart
Fotos: Marilyn Manson live in der Porsche-Arena in Stuttgart
Fotos: Marilyn Manson live in der Porsche-Arena in Stuttgart
Fotos: Marilyn Manson live in der Porsche-Arena in Stuttgart
Fotos: Marilyn Manson live in der Porsche-Arena in Stuttgart
Fotos: Marilyn Manson live in der Porsche-Arena in Stuttgart

Klicke auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (9 Bilder).

Alles zum Thema:

marilyn manson

Das könnte Sie auch interessieren