Große Begeisterung im Hamburger Stadtpark, denn dort gastierte der Wu-Tang Clan - und brachte all seine homies mit. Unter ihnen: unsere Fotografin Anjetta Friebel.

Wenn der Wu-Tang Clan in Hamburg gastiert, ist immer mächtig viel Stimmung. So auch bei ihrem Auftritt am Dienstag im Stadtpark. Wir haben die Bilder.