Der junge Berliner Sänger und Songwriter Monar trat am Samstag auf der Merck-Bühne auf. Wir vermuten: es war sein bisher größter Gig. Sebastian Dietrich hat ihn für euch fotografiert.

Hier geht es zum Bilderspezial mit allen Galerien vom Schlossgrabenfest 2015.