Calexico sind immer wieder gern gesehene Gäste auf deutschen Bühnen. Rainer Merkel hat sie bei ihrem Konzert in der Großen Freiheit 36 in Hamburg fotografiert.

"Edge of the Sun" ist der Titel des neuen Albums von Calexico, mit dem sie im Augenblick durch die Republik touren.

Wir haben die Bilder ihres Auftritts in der Großen Freiheit 36 in Hamburg.