Vader (live in Wiesbaden, 2014) Fotostrecke starten

Vader (live in Wiesbaden, 2014) © Leonard Kötters

Im Schlachthof Wiesbaden wurde am 12. Dezember ein regelrechtes Thrash Metal Festival abgehalten. Kreator, Arch Enemy, Sodom und Vader luden zum gemeinsamen Haareschütteln mit Schweißaustausch. Unser Mann vor Ort hat es irgendwie noch geschafft, Fotos zu machen.

Vader waren beinahe schon die unbekannteste Band im LineUp des Thrash Metal Festivals im Schlachthof. Trotzdem kamen viele Fans nur wegen den Polen. Und dass geringere Popularität nicht mit geringerer Qualität gleichzusetzen ist, bewiesen sie lautstark.

Fotostrecke

Fotos: Vader live im Schlachthof Wiesbaden
Fotos: Vader live im Schlachthof Wiesbaden
Fotos: Vader live im Schlachthof Wiesbaden
Fotos: Vader live im Schlachthof Wiesbaden
Fotos: Vader live im Schlachthof Wiesbaden

Klicke auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (5 Bilder).

Alles zum Thema:

vader

Das könnte Sie auch interessieren