Die Verlegung von der Großen Freiheit ins kleinere Mojo erwies sich als Glücksfall für das Konzert von Shaggy. Zwei Stunden unterhielt der Reggae-Star sein begeistertes Publikum. Unser Fotograf Falk Simon war mit dabei.

Shaggy ließ sich bei seinem Auftritt im Mojo Club in Hamburg nicht lumpen und spielte in Hamburg ein langes Konzert für seine enthusiastischen deutschen Fans.

Wenn der Sommer schon frühzeitig beendet wurde, muss man sich eben sein Sommerfeeling anderweitig beschaffen! Mr. Boombastic kam da gerade recht.