Die australische Band Airbourne hat einen weiten Weg zurückgelegt, um am Freitagnachmittag bei Rock'n'Heim aufzutreten. Unser Fotograf Achim Casper hatte keine so weite Anreise, scheute aber auch keine Mühen, um die Band ins rechte Licht zu rücken.

Obwohl die Australier aus ihrer Heimat bestimmt andere Temperaturen gewöhnt sind, zogen sie schon zu Beginn ihres Auftritts ihre Klamotten aus.

Alle Berichte und Galerien zu drei Tagen Rock'n'Heim gibt es in unserem Übersichtsartikel.