Das Southside war dieses Jahr wieder ein Ausflug in eine andere Welt, in der Musik der gemeinsame Nenner ist und die Menschen zusammenbringt. Unser Fotograf Achim Casper wanderte über das Festival um ein paar Impressionen vom Sonntag festzuhalten.

Feiernde Menschen, blauer Himmel, Riesenrad: Dieses Jahr war das Southside ein voller Erfolg. Drei Tage lang gute Stimmung, sonniges Wetter und Party ließen die Festivalgänger mit schönen Bildern im Kopf zurück. Wie diese Bilder aussehen könnt ihr euch noch einmal in unserer Fotostrecke anschauen.