Blackmail feiern derzeit nicht nur das Release ihres neuen Albums "II", sondern auch ihr 20-jähriges Jubiläum. Zelebriert wird auf Tour. Am 22. März 2013 war die Band in Stuttgart zu Gast.

Keine zwei Jahre nach ihrer letzten erfolgreichen Albumveröffentlichung offenbaren Blackmail mit "II" ein wuchtiges Rockalbum. Es ist das achte Studioalbum der Koblenzer und nach Anima Now! die zweite Platte, die auf ihrem eigenen Label 45 Records erschienen ist sowie mit ihrem neuen Leadsänger Mathias Reetz eingespielt wurde.

Blackmails Tour dauert noch eine ganze Weile an. Wer sich der Feiergesellschaft noch anschließen möchte, findet hier eine Übersicht der Tourneetermine.

Blackmail, am 22.03.2013 in Stuttgart