2002 gründete Alexander Paul Blake Eden weint im Grab, aktuell schart er noch vier weitere Mitglieder um sich, die ihn hauptsächlich live unterstützen. 2011 erschien Geysterstunde I - Ein poetisches Spektakel zu Mitternacht, das dritte Studioalbum der Berliner Band.

