Vom 20. bis 22. Juli 2012 fand DAS FEST 2012 in der Günther-Klotz-Anlage in Karlsruhe statt. Mit dabei waren unter anderem Maximo Park. Hier sind die Bilder ihres Auftritts.

Hier geht es zu allen Bildern von DAS FEST 2012.