Ende des vergangenen Jahres brachte er das Album "Hallo Musik" in die Läden. Nach "Rebell ohne Grund" war es bereits die zweite Veröffentlichung in Albumlänge von Prinz Pi in 2011. Nun ist er auf einer ausgedehnten Tour unterwegs. Falk Simon war für regioactive.de bei der Show im Uebel & Gefährlich in Hamburg, um den Auftritt mit seinen Fotos für euch festzuhalten. Den ausverkauften Club hatte Herr von Grau als Support von Prinz Pi ordentlich vorgeheizt.

Fotogalerie: Prinz Pi, am 10.02.2012 in Hamburg