Seit Jahren schon spielen Die Happy ein Jahresabschlusskonzert in Hamburg, dieses Jahr war da keine Ausnahme. Das volle Docks war wieder die Location, in der sich viele Fans versammelten, um 2011 mit Livemusik zu beschließen.

Fotogalerie: Die Happy, am 30.12.2011 in Hamburg: