P:HON aus Dresden haben nach nur drei Jahren Bandgeschichte ihre Auflösung bekanntgegeben - aus bisher nicht weiter ausgeführten Gründen. Ihr letztes Konzert fand im Kino Schauburg in ihrer Heimatstadt statt, zu dem sich rund 350 Zuschauer eingefunden hatten, um noch einmal die epischen und sphärischen Melodien zu hören. Zusätzlich zur sechsköpfigen Band stand noch ein weiterer Gitarrist, ein Bongospieler und ein kleines Orchester auf der Bühne. Support waren Squintaloo aus Berlin.

Fotogalerie: P:HON, am 18.12.2011 in Dresden: