Vor voller Manege bespielten Hardcore-Veteranen Ignite die Painstage am Donnerstagabend auf dem Summer Breeze 2011. Johannes Rehorst hat für euch ein paar Schnappschüsse gemacht.

⇒ Überblick über unsere Berichte und Fotos zum Summer Breeze 2011