Am 1. April haben Mono & Nikitaman ihr viertes Album "Unter Freunden" veröffentlicht, das sie auch in Heidelberg live vorgestellt haben. Zwei Stunden lang heizten sie der vollen Halle02 ein - die Stimmung war überragend.

Fotogalerie: Mono & Nikitaman, am 27.04.2011 in Heidelberg: