Das regioactive.de-Team ist zurück von einer ereignisreichen Woche auf der Frankfurter Musikmesse. Wir führten viele Gespräche, nahmen zahlreiche Termine wahr, hörten gute Livemusik, bekamen wertvolles Feedback und neue Anregungen. In dieser Galerie zeigen wir euch einige Eindrücke vom Treiben an unserem diesjährigen Stand. Unser Dank geht an alle Bands und Musiker, die uns unterstützt haben, unsere Standnachbarn vom VUT und alle Partner, die den AUDIOSURF-Sampler und unseren Messeauftritt mit ermöglicht haben.

alle Fotos und Berichte zur Musikmesse 2011 gibt es in unserem Special!