Madsen gaben in Magdeburg ein Nachholkonzert, nachdem einige Wochen zurvor die Grippe im Bandbus ausgebrochen war. Nun wieder vollständig erholt sorgten sie gemeinsam mit ihrem Eternal Tango für super Stimmung im Alten Theater.

Fotogalerie: Madsen und Eternal Tango, am 08.04.2011 in Magdeburg.