Sonata Arctica sind nicht nur in ihrem Heimatland Stars (dort eroberte ihr Album "The Days Of Grays" die Charts und konnte kurz nach Veröffentlichung bereits mit Gold ausgezeichnet werden), auch in Deutschland sind die Finnen keine Unbekannten mehr. Jetzt ist die Band in Deutschland auf Tour. Thomas Galambos fotografierte sie für uns in Köln.

Fotogalerie: Sonata Arctica, am 26.03.2011 in Köln