Aufgelöst und wiedergekehrt, gleich mehrfach, zur Freude vieler Fans, die ihrem Sound über viele Jahre die Treue gehalten haben: Die Solinger Accept gehören zu Deutschlands bekanntesten Heavy-Acts, hatten besonders in den 80ern riesige Erfolge. 2009 kam der bis dato letzte Neustart mit dem Sänger Mark Tornillo und einem Plattendeal bei Nuclear Blast. Mit ihrem aktuellen Album will die Truppe wieder frische Erfolge feiern. Die Tour führte auf St. Pauli. Dort war es sehr voll, seehr hell, seeehr laut und sehr gut.

Fotogalerie: Accept, am 08.02.2011 in Hamburg.