Auf seinem ersten Soloalbum "The Boxer" bewegt sich der Brite Kele Okereke musikalisch ein gutes Stück vom Indie-Rock-Sound seiner Band Bloc Party weg und schlägt deutlich elektronischere Töne an - das war auch am letzten Montag im November dieses Jahres im Karlstorbahnhof in Heidelberg hörbar.

Fotogalerie: Kele, am 29.11.2010 in Heidelberg.