Rein musikalisch ist dieser Hype nicht zu begründen, da müsste man verdammt lange nach guten Argumenten suchen. Doch Fakt ist: Bonaparte schießen (vor allem live) derzeit durch die Decke. Ausverkaufte Shows so gut wie überall, eine Feierei ohne Ende. So auch im Karlstorbahnhof, den Bonaparte sogar glatt zweimal restlos füllen: Die Stimmung am ersten Abend war grandios; die neue Show kommt beim Publikum einfach super an. Keiner will's verpassen, alle waren da - so einfach kann das "Geheimnis des Erfolges" sein.

Fotogalerie: Bonaparte, am 18.10.2010 im Karlstorbahnhof in Heidelberg. Die Tour geht noch bis zum 23.11.2010 weiter. → Infos und Tickets gibt es hier.