Max Raabe & Palast Orchester sind in diesem Jahr mit ihrem neuen Programm "Die Konzerte 2010" auf Tournee durch zahlreiche Städte in Deutschland. regioactive.de-Fotograf hielt das Bonner Konzert für euch in Bildern fest.

In dem Konzertprogramm "Die Konzerte 2010" präsentieren Max Raabe und sein 12-köpfiges Ensemble Lieder, Schlager und Couplets, fröhliche Foxtrotts und elegante Tangos.