Irgendwo zwischen gipfelartiger Manie und tiefer Wehmut ruhen die Songs von Perry O'Parson. Größen wie Elliott Smith, Rocky Votolato, Bob Dylan oder Paul Simon eifert die Band nach. Am 24. Juli spielten sie auf der Hauptbühne bei Das Fest 2009.

Perry O'Parson nennen sich vier passionierte Musiker aus der Nähe von Karlsruhe bzw. München. 2002 starteten sie ihre ersten gemeinsamen Gehversuche mit der Musik. Was damals noch mit Punkrock begann, wandelte sich 2005 immer mehr in ruhige, raue Akustikmusik. Irgendwo zwischen gipfelartiger Manie und tiefer Wehmut ruhen die Songs. Größen wie Elliott Smith, Rocky Votolato, Bob Dylan oder Paul Simon eifern sie nach. Am 24. Juli spielten sie auf der Hauptbühne bei Das Fest 2009.

-> zum Hauptartikel DAS FEST <-