Fall In Grace. Das sind 3 Jungs aus der Heidelberger Umgebung, die vor allem eins wollen: Live spielen! Die jüngste Gelegenheit bot sich ihnen beim Big Noise Indoorfestival 2008 in Walldorf. Und sie haben das genutzt, um mit ihren härteren Gitarrenriffs und dem melodischen Gesang wieder neue Fans zu gewinnen.

Fall In Grace. Das sind 3 Jungs aus der Heidelberger Umgebung, die vor allem eins wollen: Live spielen! Die jüngste Gelegenheit bot sich ihnen beim Big Noise Indoorfestival 2008 in Walldorf. Und sie haben das genutzt, um mit ihren härteren Gitarrenriffs und dem melodischen Gesang wieder neue Fans zu gewinnen.

[zur Übersicht aller Galerien]