Shitdisco spielten hier den besten Gig ihrer Tour. Die Jungs zogen schon nach dem zweiten Song ihre T-Shirts aus und rockten schweißnass das Set durch. Das Publikum dankte es ihnen und sang den letzten Song unisono mit. Als letzte Band spielten Metronomy. Mittlerweile tropfte es von der Tunneldecke und die Luft stand. Das sind die Engländer aber offenbar gewohnt, denn sie hatten genug Kondition, um 45 Minuten durchzurocken.
Alle weiteren Infos zur aktuellen Rock:Liga findet ihr im Jägermeister-Special auf regioactive.de!












