"Ich will doch nur spielen..." Immer wieder klingen einem diese Worte im Ohr, wenn man an Annett Louisan denkt. Doch dass die Hamburgerin mehr kann, hat sie längst bewiesen. Es regnete Auszeichnungen. Goldene Schallplatten und nicht zuletzt den Echo. Am 17. Januar 2008 beehrte die Chanson-Sängerin den Mannheimer Rosengarten.

"Ich will doch nur spielen..." Immer wieder klingen einem diese Worte im Ohr, wenn man an Annett Louisan denkt. Doch dass die Hamburgerin mehr kann, hat sie längst bewiesen. Es regnete Auszeichnungen. Goldene Schallplatten und nicht zuletzt den Echo. Am 17. Januar 2008 beehrte die Chanson-Sängerin den Mannheimer Rosengarten.