Young Jonn Live - SHOWCASE

Young Jonn Live - SHOWCASE, Köln

Sonntag, 19. Mai 2024, 23:00 Uhr
Diamonds Club
Hohenzollernring 90, 50672 Köln

YOUNG JONN LIVE IN KÖLN

John Saviors Udomboso, mit dem Spitznamen „Young Jonn“, ist eine symbolträchtige Figur der Afro-Pop-Musikszene. Ursprünglich stammt er aus Ibadan (Nigeria) und zog 2012 nach Lagos, um seine Musikkarriere fortzusetzen. Als Produzent, Sänger und Songwriter hat er mit legendären Künstlern wie Naira Marley, Olamide, Davido, Lil Kesh, Tiwa Savage, Kizz Daniels, Flavor und vielen anderen zusammengearbeitet. Seine zeitlosen Erfolge und jüngsten Hits haben ihm zu einem wahren Star in Nigeria gemacht. Der mehrfach ausgezeichnete Young Jonn ist zweifellos eine bemerkenswerte Persönlichkeit in der Musikindustrie der letzten zehn Jahre.

Im Jahr 2021 unterzeichnete er einen Vertrag mit Chocolate City Music und bestätigte damit seinen Superstar-Status. Er hat mehrere Hits gelandet, die ihm eine glänzende Karriere versprechen. Als talentierter Künstler verschiebt er weiterhin die Grenzen der afrikanischen Musik.

×