Ein Teppich hängt an der Wand. Auf diesem hier sitzt du.
In sechs Stunden gestaltest du im Tante Aenne in München deinen eigenen Hocker: Du tuftest deinen Wunschbezug und polsterst damit die Sitzfläche. Den fertigen Hocker nimmst du direkt mit nach Hause.
Ich prüfe die Umsetzbarkeit und Übertrage das freigegebene Motiv auf den Stoff. Keine eigene Idee? Ich helfe dir bei der Auswahl.
So läuft der Tag: Du lernst die Tufting Gun kennen und übst die ersten Reihen. Danach tuftest du Konturen und Flächen, scherst den Bezug und säuberst die Kanten. Anschließend wird zugeschnitten, über der Hocker gespannt und getackert. Ich begleite dich Schritt für Schritt.
Wir arbeiten mit hochwertigen Acryl-Merino-Mischungen.
Alles dabei: Hocker, Garn und sämtliche Materialien Werkzeuge und persönliche Anleitung:
Snacks und Getränke. Keine Vorkenntnisse nötig. Teilnahme ab 16 Jahren. Bitte trage bequeme Kleidung, die staubig werden darf.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.