Story hour Champagner. Weinseminar bei Frau Riesling in Mannheim

Frau Riesling

Story hour Champagner. Weinseminar bei Frau Riesling in Mannheim

Donnerstag, 23. Mai 2024, 18:30 Uhr bis , 20:30 Uhr
Frau Riesling®, Weinseminare & Beratung
Augartenstr. 24, 68165 Mannheim

"Story hour Champagner" oder die verdammt kühnen Ladies der Champagne. Perfekt zum After Work" ca. 2 Std.
Erzählt wird die spannende Geschichte rund um den Champagner und welche Bedeutung die Ladies der Champagne, Veuve Clicquot, Madame Pommery & Co., dabei hatten. Ihr erfahrt viel über die Entstehung und Herstellung des Champagners, die historischen Hintergründe und wie die "Grande Dame" zu einer der erfolgreichsten und berühmtesten Unternehmerinnen im 19. Jahrhundert wurde. Mit diesem Format möchte ich euch etwas anderes anbieten als das klassische Weinseminar. Die Story hour ist kürzer und befasst sich auf kurzweilige Art & Weise mit dem Weinthema "Champagner".
Teilnahme ab 18 Jahre.
#frauriesling #weinseminare #mannheim #weinzimmer #geheimtippmannheim #weinprobe #mädelsabend #feiern #afterwork #pommery #veuveclicquot #champagner #weinevent #luxusdesalltags

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Mannheim und Umgebung ›

×