Ist Hannover der Rede wert? Unbedingt! Das Rückblickersextett vom Salon Herbert Royal knöpft sich regelmäßig das Wichtigste, Skurrilste, Be- und Umdenkenswerteste aus Stadt und Region Hannover und dem bescheidenen Rest der Welt vor, dreht es ein- bis dreimal durch den Satirewolf und macht daraus eine abendfüllende Humormischung in Wort, Bild und Ton.
Die Herberts – Bruno Brauer, Imre Grimm, Uwe Janssen, Dirk Schmaler, Uli Schmid und Kristian Teetz – sind Hannovers charmantester, bissigster, attraktivster und einziger Satire-Sixpack in der schönsten Stadt der Welt und freuen sich herbertinös auf ein neues Gastspiel in Seelze.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.