Info
#publicviewing
Die Silberstadt im Fußballfieber!
PUBLIC VIEWING IN SCHWAZ
FIFA FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT 2026
Österreich trifft auf Argentinien und Schwaz schaut gemeinsam!
Mo 22. Juni 2026
Mehrzweckplatz Schwaz-Ost
Weißt du noch, als wir vor zwei Jahren den Mehrzweckplatz Schwaz-Ost zur Fan-Zone gemacht haben?
Schon die EM 2024 hat den Mehrzweckplatz für ein paar Wochen in ein großes Wohnzimmer voller Emotionen, Energie und Jubel verwandelt. Und genau dieses Gefühl kommt zur WM 2026 zurück!
Wir bringen das Public Viewing zurück nach Schwaz. Auf der großen LED-Wall erleben Fußballfans das WM-Spiel Österreich gegen Argentinien in bester Public-Viewing-Atmosphäre.
Einlass: 18.00 Uhr | Anpfiff: 19.00 Uhr
2 EUR Sicherheitsgebühr | frei bis inkl. 15 Jahre
Für die passende Stimmung vor und rund um das Spiel sorgt Radio U1 Tirol. Moderiert wird der Abend von Philipp Wachter, der mit Unterhaltung, guter Laune und einem Gewinnspiel in der Halbzeitpause durch das Programm führt.
Auch für Speis und Trank ist bestens gesorgt: Der SC EGLO Schwaz versorgt die Besucher:innen mit kühlen Getränken, Snacks und allem, was zu einem gelungenen Fußballabend dazugehört.
𝗣𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿 + 𝗦𝗽𝗼𝗻𝘀𝗼𝗿𝗲𝗻
Autohaus Picker | Gebäudereinigung Jäger | Getränke Neururer | Hörhager Immobilien | Ingenieurbüro Pratzner | Silberregion Karwendel | Sparkasse Schwaz | Stadtwerke Schwaz | Syncraft
Weitere Informationen gibt es demnächst auf
http://www.schwaz.at/schwaz