Morgenfahrt durch das Eriskircher Ried - Mit der Lädine

Freizeit
07:30 Uhr
Hafen
Obere Seestraße 2/1
88085 Langenargen
Morgenfahrt durch das Eriskircher Ried - Mit der Lädine
Veranstalter: Touristinformation Langenargen, Obere Seestraße 2/1, 88085 Langenargen, Deutschland

Info

Am Freitag, 3. Juli 2026, folgt eine besondere Morgenfahrt durch das Eriskircher Ried. Von 7.30 bis 09.00 Uhr gleitet die Lädine in der ruhigen Morgenstimmung von Langenargen in Richtung Schussenmündung und rund um das Naturschutzgebiet Eriskircher Ried. Die Geschäftsführerin des Naturschutzzentrums berichtet unterwegs über die einzigartige Tier- und Pflanzenwelt und hält gemeinsam mit den Gästen Ausschau nach seltenen Arten.

Bitte geben Sie bei der Reservierung Ihre Telefonnummer an. Die Fahrt findet nur bei guter Witterung statt. Sollte die Fahrt witterungsbedingt abgesagt werden, informieren wir Sie rechtzeitig.
Eventpromo

Stadt auswählen

Keine Städte gefunden

Benachrichtigungen aktivieren?

Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.