FreizeitSport: Sommerspiele auf der Kulturinsel

Freizeit
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
FreizeitSport: Sommerspiele auf der Kulturinsel

Info

Jonglieren, Hula Hoop, Stelzenlaufen oder Sommerski fahren – Kinder, die in den Ferien daheim sind, und Lust auf Bewegung haben, sollten unbedingt im Gasteig HP8 vorbeischauen. Drei Nachmittage lang wird der Gasteig HP8 zum großen Spielplatz für alle. Der Eintritt ist frei.

Spielleiter*innen vom FreizeitSport-Programm der Stadt München bringen zu den Sommerspielen im Gasteig HP8 eine Menge unterschiedlichster Spiel- und Bewegungsgeräte mit: Man kann Sommerski, Balance-Brücken, Jonglierbälle, ...Mehr anzeigen Hula-Hoop-Reifen oder Stelzen ausprobieren und bekommt von den Spielprofis eine Menge Tipps und Tricks gezeigt.

Vor allem Kinder im Kindergarten- oder Grundschulalter sind eingeladen, vorbeizukommen und mitzumachen. Aber es dürfen auch alle anderen mitspielen, die Lust dazu haben. Die Spielaktionen sind zugänglich für Menschen mit Gehbehinderung, Blinde und Sehbehinderte sowie Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen.

Bei schönem Wetter dient die Kulturinsel vor der Halle E als Outdoor-Spielfläche. Bei Regen finden die Aktionen in der Halle E statt.
Weniger anzeigen
Eventpromo

Stadt auswählen

Keine Städte gefunden

Benachrichtigungen aktivieren?

Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.