Einmal im Monat öffnen wir donnerstags ab 18 Uhr unsere Türen für einen entspannten Feierabend im Museum. Mit einem Glas Sekt in der Hand erkunden Sie die Ausstellung in besonderer Atmosphäre und netter Gesellschaft. Unser Museumsteam steht Ihnen den ganzen Abend für Fragen, Gespräche und spannende Einblicke in die Kunst zur Verfügung.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.