Der wahnsinnige Mr. Ripper

Freizeit
12 Termine von 11. Juli 2026
bis 31. Okt. 2026
22:30 Uhr
Treffpunkt gegenüber vom Haupteingang Bethanien Krankenhaus
im Prüfling 21-25
60389 Frankfurt am Main
Der wahnsinnige Mr. Ripper

Info

Erleben Sie eine düstere, satirische Horrortour durch Frankfurt, bei der Schauspiel, True Crime Informationen und überraschende Begegnungen zu einem intensiven Abend verschmelzen. Professionelle Darsteller setzen Sprache und Mimik statt Effekten ein, binden das Publikum ein und erzählen die Geschichte von Jack the Ripper in einem modernen Frankfurter Kontext.

Die Tour kombiniert Wissenswertes über Kriminalistik und die Ursprünge der Verbrechensbekämpfung mit gezielten ...Mehr anzeigen Erschreckern und satirischen Momenten. Die Führung führt durch den Günthersburgpark und bietet eine dichte, atmosphärische Inszenierung, die Raum für Nachdenkliches und Nervenkitzel lässt.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und die empfohlenen Altersangaben. Tragen Sie wettergerechte Kleidung und festes Schuhwerk, und seien Sie pünktlich am Treffpunkt gegenüber dem Haupteingang des Agaplesion Bethanien Krankenhauses, die Tour beginnt pünktlich.

• Nicht geeignet für Personen mit Herzproblemen oder Epilepsie; bedingt rollstuhlgeeignet*
• Hochschwangeren Frauen wird die Teilnahme abgeraten.
• Das Mitführen von Haustieren ist nicht gestattet.
• Kein späterer Einstieg nach Tourbeginn.

Haftungsausschlüsse
Empfohlen ab 12 Jahren. Durchführung ab 2 Teilnehmern bei Wind und Wetter. Die Veranstalter beginnen pünktlich mit der Startzeit; ein späterer Einstieg ist ausgeschlossen. Schauspieler interagieren mit Gästen, berühren diese jedoch nicht. Teilnahme auf eigene Gefahr.
Weniger anzeigen
Eventpromo

Stadt auswählen

Keine Städte gefunden

Benachrichtigungen aktivieren?

Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.