Champagner Tasting. Weinseminar bei Frau Riesling in Mannheim

Champagner Tasting. Weinseminar bei Frau Riesling in Mannheim

Freitag, 3. Mai 2024, 18:00 Uhr bis , 20:00 Uhr
Frau Riesling®, Weinseminare & Beratung
Augartenstr. 24, 68165 Mannheim

Taucht mit mir in die spannende Geschichte des Champagners ein, erfahrt viel zu Anbaubaugebiet, Rebsorten und die einzigartige Herstellung in den kilometerlangen Gewölbekeller der Champagne. Und lernt dabei die unterschiedlichen Stile von Blanc de Blancs, Blanc de Noirs über Rosé bis hin zur klassischen Assemblage kennen.
Champagner ist ein herrlich prickelndes Getränk, das mit Lebensfreude, Leichtigkeit & Feierlichkeiten in Verbindung gebracht wird. Mit seinen eleganten Bläschen und seinem erfrischenden Geschmack verleiht Champagner jedem Anlass eine besondere Note. Ob bei festlichen Anlässen oder einfach nur, um das Leben zu feiern - Champagner ist ein Symbol für Freude und Genuss. Seine sprudelnde Natur erinnert uns daran, die kleinen und großen Momente im Leben zu zelebrieren und den Augenblick zu genießen.
Das Seminar dauert ca. 2 Std. Teilnahme ab 18 Jahre. Es gelten die AGB.
#frauriesling #weinseminare #mannheim #weinzimmer #geheimtippmannheim #feiern #weinprobe #afterwork #champagner #champagnerlaune #feierabend #schaumwein #wein #weintasting #denaugenblickleben

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Mannheim und Umgebung ›

×