Celebrity & Wine. Weinseminar bei Frau Riesling in Mannheim

Celebrity & Wine. Weinseminar bei Frau Riesling in Mannheim

Donnerstag, 25. Juli 2024, 18:30 Uhr bis , 20:30 Uhr
Frau Riesling®, Weinseminare & Beratung
Augartenstr. 24, 68165 Mannheim

Celebrity & Wine. Weine berühmter Stars. Taucht mit mir in die faszinierende Weinwelt der berühmten Stars ein. Ich verrate euch welcher Promi hinter welchem Weingut steckt und zum passionierten Winzer wurde. Unsere Reise führt uns dabei zu erlesenen Weinen, spannenden Rebsorten und internationalen Weindestinationen.
Habt ihr schon gehört, dass sich weltberühmte Schauspieler oder legendäre Rockstars ein Weingut gekauft haben? Das gehört fast schon zum guten Ton in diesen prominenten Kreisen. Es handelt sich dabei nicht nur um herrliche Anwesen, sondern es wird auch ganz hervorragender Wein produziert, der es zu zahlreichen Auszeichnungen bringt. Ich verrate euch welcher Promi hinter welchem Weingut steckt und zum passionierten Winzer wurde. Unsere Reise führt uns dabei zu erlesenen Weinen, spannenden Rebsorten und internationalen Weindestinationen wie Frankreich, Italien, Argentinien und USA. Seid ihr gespannt was uns Sting, Francis Ford Coppola & Co. Köstliches anzubieten haben?
Das Seminar dauert ca. 2 Std. Wir sind eine kleine, feine Gruppe von max. 9 Personen. Teilnahme ab 18 Jahre.
#frauriesling #weinseminare #mannheim #weinzimmer #geheimtippmannheim #afterwork #celebrity #celebrityandwine #feierabend #weinprobe #weintasting #weinprobe #weinseminar

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Mannheim und Umgebung ›

×