Es gibt Führungen durch das Museum in Leichter Sprache. Das ist eine besonders verständliche Sprache. Sie ist für alle Menschen, die Leichte Sprache besser verstehen können. Zwei Führungen sind in der Dauer-Ausstellung. Die Dauer-Ausstellung können sie immer sehen. Es können 8 Menschen bei der Führung mitmachen. Die Führungen kosten nichts. Sie zahlen nur den Eintritt ins Museum. Bis 16 Jahre ist der Eintritt frei. Sagen Sie an der Kasse, dass Sie bei der Führung mitmachen möchten. Foto: Michael Jungblut
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.