Rave-Nations Open Air 2024

Rave-Nations Open Air 2024, Offenbach

Samstag, 18. Mai 2024, 14:00 Uhr
KOMMUNE2010
Sprendlinger Landstraße 181, 63069 Offenbach

Freut euch auf eine wunderschöne Open Air Location im Fabrik-Stil mitten in Offenbach am Main. Von Backsteinmauern, über eine grüne Wiese bis hin zum Chill-Out-Strand haben wir alles, was eine besondere Location ausmacht.

Dazu kommt natürlich ein hervorragendes Line-Up, bestückt mit unseren Residents, lokalen Größen der Szene und international gefragten DJs, aufgeteilt auf 2 Bereiche. Wir bieten euch damit ein musikalisches Ensemble bei dem von House bis Techno, für jeden etwas dabei ist.

Neben unseren verschiedenen Bars und Essensangeboten warten noch weitere Stände auf euch, sowie von uns in liebevoller Handarbeit hergestellte Bühnenbilder und Dekoration des gesamten Geländes!

Wie immer wird ein Teil der Einnahmen des Open-Airs an andere soziale Projekte gespendet, die ihr auch selbst bei uns vorschlagen könnt. Der Rest der Einnahmen fließt direkt wieder in den Verein mit dem weitere Projekte zur Kulturförderung realisiert werden können.

Also kommt vorbei, genießt einen legendären Tag mit uns und unterstützt darüber hinaus andere soziale Projekte in dem ihr einfach nur feiert und Spaß habt!

Einlass ab 18 Jahre.

×