Info
So heißt unsere traditionelle Sessionseröffnung der Kölsche Narren Gilde. Sie findet alljährlich statt als 1. Kölsche Sitzung im November. Natürlich mit kräftiger Ähzezupp, Röggelchen und Fäßchen Kölsch am Tisch.
Nicht nur hartgesottene Karnevalsbegeisterte kümmern sich bei 30 Grad im Schatten schon jetzt um die nächste Karnevalssession.
Vorstellung des Sessionsorden und jeder Gast bekommt ihn verliehen.
Alle Kartenbestellungen bitte an unseren
Ehrensenatspräsidenten Stefan Bertrams
[email protected]oder Telefon 01522 / 97 434 68
Nähere Infos unter
https://www.koelschenarrengilde.de/, ,
Alle Angaben vorläufig - Änderungen vorbehalten!