Abiball des Domgymnasiums DOGgun - ein Jahrgang voller Überflieger ist das Motto der Abiturient:innen des Domgymnasiums. Die Absolventinnen feiern ihren Abiball am 27. Juni, 19 bis 2 Uhr, in der Stadthalle. Eintrittskarten sind bei den Abiturient:innen erhältlich. Restkarten können an der Abendkasse erworben werden.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.